Opel Astra F GSi 16V Turbo

Diskutiere Opel Astra F GSi 16V Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich verkaufe schweren Herzens meinen Astra F.Der Motor wurde letztes Jahr überholt (Kopfdichtung,Kolben u. Ventile gereinigt usw.) und läuft...
L

LetDevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Astra F.Der Motor wurde letztes Jahr überholt (Kopfdichtung,Kolben u. Ventile gereinigt usw.) und läuft perfekt.Das Auto ist ein 2 Sitzer da ich einen Show-Hifi-Ausbau geplant hatte.Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen und deshalb ist der Astra hinten komplett leer.Bei Fragen schreibt mir einfach ne pn.Ich verkaufe den Astra für 7.500,-VB.Das Auto steht in 86316 Friedberg.Bilder schick ich bei interesse gerne per mail.Wie das mit den Bildern einstellen funktioniert werd ich glaub ich nie begreifen.

- Opel Astra F GSi 16V Turbo
- C20LET mit F28 Getriebe
- Komplettumbau
- alles eingetragen!!!
- TüV 7.2012
- ca.147000km
- EDS PH1
- EDS LLK und DSOP Downpipe seperat dabei
- Pop-Off
- K&N 57i Luftfilterkit
- Manzel Edelstahlanlage ab Kat
- Motorchrom / gold
- Motor wurde letztes jahr überholt
- Rieger verspoilerung
- M3 Spiegel
- Lufteinlaß eigenbau
- Heck clean
- Flip-Flop Lack "Mira"
- 2 Sitzer
- Schwarz/Beiges Leder
- Kunstoffblenden am Armaturenbrett und Mittelkonsole glatt geschliffen und beige lackiert
- Schmidt VN Line 7,5x16 VA u. 9x19 HA mit 215/40/16
- H&R Sportfahrwerk
uvm.

Thema:

Opel Astra F GSi 16V Turbo

Opel Astra F GSi 16V Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Opel Astra F GSI 2L 16V C20XE IRMSCHER Caravan Original! TOP!: Biete Opel Astra F 16V IRMSCHER Caravan aus 2.Hand ! Original KEIN Umbau! C20XE Motor 2L 16V 5-Gang F18+ Getriebe COSSI Kopf ! original...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Opel F18+CR Getriebe Astra Calibra Kadett Vectra c20xe c20let GSI: Verkaufe F18+CR Getriebe aus Astra F GSI 16V mit Tachowellenantrieb Achsantrieb 3,45 mit dazu gibt es die Getriebehalter und Rückwärtsgangschalter...
Oben