Opel Astra C20let Turbo lexmaul chrom

Diskutiere Opel Astra C20let Turbo lexmaul chrom im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Astra Turbo, Motor -C20Let Umbau mit neuen Pleulagern -Verdichtungsreduzierung -Kopf komplett bearbeitet geplant und abgedrückt...
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Astra Turbo,
Motor
-C20Let Umbau mit neuen Pleulagern
-Verdichtungsreduzierung
-Kopf komplett bearbeitet geplant und abgedrückt
-Turbolader ca 80 tkm ( krümmer Poliert )
-Sonderanfertigung Aluladluftkühler
-60er verrohung
-Lexmaulbrücke angpasst (Poliert )dreht obenrum deutlich besserals serie
Auslassnockewellen vom 16v
Turbobremsanlage gelocht
Alle Teile sind nicht einmal 2000km gelaufen
Karosserie
Vorne um 2 cm hinten um 4 cm Gezogen
Friedrich Edelstahl Anlage ab Kat
Rieger Grill
Einarmwischer
Griffe Hinten Clean
Innen schön in Wagenfagre Lackiert
Mit dvd radio und Monitor im Mittelfach
Recaro Sitze in alcantara überzogen
Usw Bei Fragen einfach anrufen Alles Ordenlich gemacht und gepflegt
Bilder Sprechen Für sich
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2lnmvyzxn4q
016096221468

Thema:

Opel Astra C20let Turbo lexmaul chrom

Opel Astra C20let Turbo lexmaul chrom - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET): Opel Astra F (Bj. 11/1994) in einzigartiger Effektlack-Lackierung Candy-Blue mit Flaggenmuster (Wert ca. 3500€). Komplette Riegerverspoilerung...
Schlachte Astra F Turbo (Phase 3) (Phase 4 Motor): Hallo leute nach langem überlegen werde ich jetzt meinen Astra F turbo schlachten! Noch ist alles vorhanden ausser der turbolader! Hier die...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben