OPC-Zafi Auspuff-Anlage

Diskutiere OPC-Zafi Auspuff-Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möchte eine gute Auspuff Anlage für meinen OPC Kaufen. Aber welche ist die beste?? Die Orginal tönt schon so liebloes. Die Remus , raucht nur aus...
O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Möchte eine gute Auspuff Anlage für meinen OPC Kaufen. Aber welche ist die beste?? Die Orginal tönt schon so liebloes. Die Remus , raucht nur aus 3Rohren , allso schon Vergessen. Die Bastuk , hat enormer Leistungs verlusst. Oder wir die neue Anlage besser im 2003?? Könnt Ihr mir da weiter helfen??

All Zeit GUTE FAHRT

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
also frank du sitz doch fast an der quelle probier einfach mal 4 oder 5 verschieden aus und verkauf die dann zum np -15 % weiter nach einer woche heizen .. :lol: :lol:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
new bastuck

hi
habe auf anfrage eine email von bastuck bekommen.
die anlage 03 wird speziell auf den zafi opc konzipiert werden, der durchmesser wird einiges grösser und der rückstau wird aufgehoben.
es wird also kein leistungsverlust auftreten, im gegenteil man kann sogar mit einer leistungszunahme rechnen (laut bastuck)!
cee u pee

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ZAFI-OPC, Bastuck

Habe Heute , antwort bekommen auf meine Anfrage , bei Bastuck.
Die NEUE OPC Anlage , wird in ca. 2 - 3 Monatel Lieferbar sein. Sie wird einen Rohrdurchmesser von 70 mm haben. Die Endrohre , sind noch nicht festgelegt . :lol: Wird auch garantierter Leistungs zuwachs geben.

All Zeit Gute Fahrt

Thema:

OPC-Zafi Auspuff-Anlage

OPC-Zafi Auspuff-Anlage - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Oben