OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?

Diskutiere OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also 5. Gang und immer über 160km/h ... brauchte fast 20km um mal kurz auf 210 zu kommen und dabei ging ´n Viertel Tank drauf :evil: edit...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also 5. Gang und immer über 160km/h ... brauchte fast 20km um mal kurz auf 210 zu kommen und dabei ging ´n Viertel Tank drauf :evil:

edit: Überland hat der nich viel gebraucht, aber mal "flott" auf der Autobahn dahin war nicht gut für den Geldbeutel :cry:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
@Emerald: Das werde ich wohl auch machen müssen.
Obwohl ich wenig Hoffnung habe, da der Meister schon sehr genervt war . ..jetzt sollen wir das richten, wer bezahlt das,...

Wenn das Auto noch in der Garantie ist .... Opel natürlich !

Aber eigentlich wollte ich noch auf die Antwort von @ASH auf meine PM warten :wink: ich hoffe da kommt noch was 8)

Sorry , aber diese PN kam bei mir NIE an , bitte nochmal schicken oder per Email an [email protected]

mfg ASH

PS : Lasst euch nicht veräppeln .... gerade letzte Woche hat sich auch einer unserer Zafira OPC Kunden beschwert , das sein Tempomat nicht ordentlich arbeitet ..... Kurz den Kupplungsschalter nachjustiert , fertig !

Ist überigens eine ganz "billige" Schalteranordnung mit einer sehr einfachen Verrastung , wenn man ein paarmal das Kupplungspedal hochschnellen lässt , kann er sich schon verstellen !

Das Motorsteuergerät meint dann beim Beschleunigen , die Kupplung wird getreten und schaltet sofort den Tempomaten aus ..... Riesenbockmist !

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ist überigens eine ganz "billige" Schalteranordnung mit einer sehr einfachen Verrastung , wenn man ein paarmal das Kupplungspedal hochschnellen lässt , kann er sich schon verstellen !

Das Motorsteuergerät meint dann beim Beschleunigen , die Kupplung wird getreten und schaltet sofort den Tempomaten aus ..... Riesenbockmist !

Nix anderes bei VW mit Brems- und Kupplungsschaltern ... in die Halterung stecken, bestimmte Grad-Drehung machen ... das is die Einstellmöglichkeit :?

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
@ASH: Meine PN hast du ja anscheinend nicht erhalten :cry: .
und jetzt auch nicht meine E-Mail :shock: .

maggi001

S

SwissPower

Punkte Reaktionen
0
JA JA

In zwischen ist der Motor in brüche gegangen 10000 KM und Hürlemann & EDS wollen nicht wissen, jetzt sogar noch schlimmer der Hürlemann meint seine kunden mit LMAA befriedigen zu können! alles Schrott!
Gruss SP

Thema:

OPC Zafi 2003 PH2 schluckt wie die Sau.....WARUM?

Oben