OPC SPORTSITZE

Diskutiere OPC SPORTSITZE im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Weisst jemand ob die in normalen 5 Türige Astra rein passen? ich mein die von OPC 1.. mfg V77
V

V77

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Weisst jemand ob die in normalen 5 Türige Astra rein passen? ich mein die von OPC 1..

mfg V77

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, wenn Du die komplett mit Konsolen verbaust, sollte es keine Probleme geben. Kann sein, dass es dadurch halt "hinten" enger wird.

Thema:

OPC SPORTSITZE

OPC SPORTSITZE - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben