OPC Kompletträder

Diskutiere OPC Kompletträder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe meine OPC 2 Kompleträder von meinem Zafira OPC. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden. Lediglich ein ein kleiner kratzen...
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe meine OPC 2 Kompleträder von meinem Zafira OPC.
Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden. Lediglich ein ein kleiner kratzen. Wobei das so minimal ist das man den kaum sieht!

Es sind 2 neue und 2 noch gut gebrauchte Falken Reifen in der Dimension 225/45/17 montiert.

Preislich dachte ich an 550€ plus verasand. Aber über den Preis kann man noch reden!!!

Mfg Dom

Thema:

OPC Kompletträder

OPC Kompletträder - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
17 Zoll OPC 2 Alufelgen 5x110 mit 225/45...: Moin... Verkaufe meine 17 Zoll OPC II Alus mit 225/45 Dunlop SP Sport 7,5 x 17 H2 et47 LK 5x110 Reifen haben ca. 4mm, sollten aber neu...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben