OPC-Felgen gegen Turbo-Felgen (Tausch)

Diskutiere OPC-Felgen gegen Turbo-Felgen (Tausch) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier 4 original Astra G OPC Felgen 7 1/2 x 17" (siehe Bild) im Tausch gegen die original Turbo Coupe Felgen, 5 Stern, 7 1/2". Tausche nur...
O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Biete hier 4 original Astra G OPC Felgen 7 1/2 x 17" (siehe Bild) im Tausch gegen die original Turbo Coupe Felgen, 5 Stern, 7 1/2".
Tausche nur Felgen ohne Reifen.
Bei Interesse einfach PN schicken.

Thema:

OPC-Felgen gegen Turbo-Felgen (Tausch)

OPC-Felgen gegen Turbo-Felgen (Tausch) - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben