Opc Felge mit Riss 19 Zoll

Diskutiere Opc Felge mit Riss 19 Zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es Reperaturmöglichkeit, eine 2 cm lange Riss im innenbett des 19 Zoll Opc Felge?

Thema:

Opc Felge mit Riss 19 Zoll

Opc Felge mit Riss 19 Zoll - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Insignia OPC Bi Color 20 Zoll Alufelgen: top Zustand bis auf übliche Bordsteinkratzer auf 2 Felgen...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben