opc extrem räder

Diskutiere opc extrem räder im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo allerseits gibt es die räder vom astra extrem zu kaufen oder sind dies nur prototypen? http://www.opelclub.de/opel601/opel.htm
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Willst du die unter den Zafi schrauben?

Soviel ich weiss sind das 22 Zöller oder 21 Zöller :shock:

Einfach gesagt: Dürfte eng werden :twisted:

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
nächstes Problem dürfte sein, daß die felgen nur eine 1 Loch verschraubung haben.
es gibts aber einen hersteller, dessen Räder auch diese verschraubung hat und dann mittels Adapter auf die Nabe passt. der Name der Firma fällt mir grad nicht ein.

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
ok, hab nicht richtig hingeschaut, das sind 20 zöller dann vergess ich die idee schnell wieder :cry:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich hab hier ´n Poster von ´nem Xtreme Coupe hängen und sah das ding auch auf der IAA 2001 .... Bereifung: Pirelli PZero in 20" :wink:

der Innenraum wurde allerdings verändert seitdem ... Triebwerk müsst noch immer der 4l V8 sein mit 444 PS ....

zu den Felgen: so ähnliche gibt´s bei ATS als 7x15, 7,5x16 und 8x17 .... :wink: sehen aber nicht wirklich toll aus ...

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Die "normalen" OPC-Räder schaun doch auch so aus oder nicht!? Sind halt nur ein paar Zoll kleiner :wink:

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
19 Zöller würden schon fett aussehen auf dem Zafi, kein Thema :wink:, aber ob die ohne arbeiten passen :?:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
da war doch mal ´n Thread von ´nem za4a opc mit 225er vorne und 245er hinten auf 18", da musste hinten scheinbar ziemlich viel gemacht werden !!!

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
stimmt,
ich hab den tread auch nicht gefunden aber der junge hatte damals blut geschwitzt um die dinger in die radkästen zu bringen. waren glaub ich rh zw3, übrigens einer der schönsten zafis in deutschland!

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die 20 Zoll OPC Extrem Felgen würden bestimmt auch geil auf einem Cali kommen.

Habe hier irgendwo im Forum gelesen, das sich einer 20 Zöller draufmachen will. D.h. die Felgen passen irgendwie drauf, man müsste sie nur ersteinmal haben.

Falls irgendwer mal welche bekommen sollte PM an mich ;-), dann bastel ich mir einen Cali EXtrem mit Flügeltüren wie beim SLR oder Hartman M3 :lol: :lol: :lol:
Für Geld müsste man ja eigentlich alles bekommen!!! :wink:

CU MFG UHL

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
es gibt einen tqp aus daenemark im anderen forum mit 19zoll und 2 bilder weiss aber nimmer wo???

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Übrigens, die Firma, die Alus mit Zentral-Verschraubung anbietet, heisst "WinTec-Wheels" 8)
Wird wie gesagt über einen Adapter angeschraubt, wird wahrscheinlich nich günstig sein, aber dafür siehts wohl heiss aus :twisted:

Aber leider funzt deren Internet-Seite nich mehr... :cry:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die genauen Maße von den Astra X-Treme Felgen sind.

An VA 9x20" mit 265/30 und an HA 11x20" mit 305/25.

P.S.: die Felgen werden schon teuer genug sein, aber was kosten erst
solche exotischen Reifengrößen????

Da kann man nur den Hut ziehen, vor jedem, der diese Investition wagt und sie dann auch noch unter einem Auto unterbringen kann.

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Sacht ma, was haltet ihr von "Antera"-Felgen??
Hab die noch nich live gesehen...

Und wie stehts mit Azev, AEZ und Alutec?

Thema:

opc extrem räder

opc extrem räder - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben