OPC 1 Motor X20XER

Diskutiere OPC 1 Motor X20XER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280944078388
Thema:

OPC 1 Motor X20XER

OPC 1 Motor X20XER - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
probleme opc motor: moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Oben