OP-COM

Diskutiere OP-COM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn mein Nachbau mal kaputt geht,würde ich mir auch das Original kaufen. Weil das ist es mir wirklich wert.
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn mein Nachbau mal kaputt geht,würde ich mir auch das Original kaufen. Weil das ist es mir wirklich wert.

• OP-COM

Anzeige

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
steht doch auch da 13-25 tage lieferzeit ;)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hab mir da eher Sorgen gemacht, weil Ebay die Auktion nachträglich beendet hat, da der Verkäufer gegen Grundsätze verstossen hat...

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
ohhh schreck ich hab es gerade gesehen, ist bei mir auch so :(((((

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab ihn angemailt.
Er gab mir ne Internetseite mit meiner Paketnummer.
Es ist noch in China, aber unterwegs.
Ob die Nummer aber tatsächlich zu meinem Paket gehört kann ich nicht sehen.
Ich glaubs einfach mal und warte...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Verwendet hier auch jemand das original OP-COM in der Profi oder Advanced Version?
Sind damit tatsächlich alle Programmierungen möglich? Auch Steuergeräte An- und Abmeldungen bei den neueren, bzw aktuellen Modellen?

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihn angemailt.
Er gab mir ne Internetseite mit meiner Paketnummer.
Es ist noch in China, aber unterwegs.
Ob die Nummer aber tatsächlich zu meinem Paket gehört kann ich nicht sehen.
Ich glaubs einfach mal und warte...

ist bei mir genau das gleiche.
er meinte das er ein falsches Bild in der Auktion hatte und deshalbt wurde sie gesperrt!

C

Ceddy3390

Punkte Reaktionen
0
Op-Com

Hey, habs auch von da bestellt und warte auch schon etwas über eine Woche.
Naja mal sehn
Liebe Grüße

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
mein OP-com kam heut.
Morgen werd ich ma die software installieren. Und wenn ich damit klarkomme, geh ich damit mal ans Auto.
Hoffentlich mach ich niggs kaputt

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe beim Kumpel (H OPC) das BC Menü von deutsch auf Türkisch gestellt ... auf einmal gingen dann bestimmte Sachen nicht mehr :lol:

Man muss halt immer aufpassen was man macht ... Hast du eine deutsche Software dazu bekommen ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
laut Auktion Deutsch un englisch.
Ich hab die CD eben ma eingelegt. Unter OP-com find ich nur englisch. Das ging ja noch, aber es lässt sich net installieren.
Windows 7 hab ich.
Da gibts VAG Ordner, MB Oderner usw... aber das OP-Com ....
ich weiß net weiter, hab ihm grad ne mail geschrieben......

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Er hat mir schon in 5 mails erklärt was ich zu machen hab, aber diese Ordner die er nennt find ich auf der CD net.
Ich raffs net, Hilfe :eek:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
So, ich bin immernoch net weiter.
Ich glaub der Verkäufer hats mit mir aufgegeben :lol: :roll:

Wer schickt mir die Software auf CD?
Soll auch net umsonst sein.

Ich hatte schon ICQ installiert um mir die Daten mailen zu lassen, aber beim Einloggen sagt er immer falsche Zeichenart, hab 3 ICQ Versionen probiert und kein Bock auf diesen Grütz...

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Einfach STRG+Druck zusemmen drücken und dann Paint öffnen, auf einfügen gehen und Bild speichern und fertig.

Thema:

OP-COM

OP-COM - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben