OP-COM

Diskutiere OP-COM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ist das, dass richtige...
  • OP-COM

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Das geht ja nur bis 2004. Würde ich nicht kaufen. Gibt für weniger Geld auch welche mit Software bis 2009.

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon Erfahrung mit den OBD2 Bluetooth Steckern gemacht?? Geschwindigkeit/Echtzeit/Übertragung usw. Hab nämlich ne neue App für´s Handy gefunden, dann braucht man nicht immer gleich den Lappi mitnehmen..

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es scheint das die Plagiate bei Ebay nicht mehr angeboten werden... hätte ich mich mal vorher damit eingedeckt :(

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Musste im ausländischen eBay gucken. Da gibt es noch welche...

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine "großzügige" Software dafür?
Bei meiner ist leider fast nichts möglich :(
Selbst das kalibrieren des Xenons nicht, was ich machen muss...
Hätte da jemand was?
Danke im voraus.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Für 20-30€ Warenwert?
Sowas geht vor Gericht? Man hat doch auch Freibeträge beim Zoll....?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Plagiat ist ein Plagiat !!
Ob 1 oder 1000 Euro wert.

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
was für ein Gerichtsurteil ? Wenns definitv ein Plagiat ist und der Zoll
das mitbekommt wirds geschreddert würde ich jetzt mal sagen...
Oder gabs ne Klage gegen Deinen Kumpel ?

C

Corsa A 16V

Guest
also laut gerücht hat op com ebay auf ne knappe million verklagt wenn nochmal plagiate von ihren teilen angeboten werden auf der deutschen plattform

und,er muss sich für das teil verantworten,geschreddert wird es erst nach dem urteil

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
op-com

Hi,

ich hab vor paar tagen eins über ebay usa gekauft und aus hong kong bekommen... auf dem umschlag war nen grüner aufkleber vom zoll das es von zoll amtlicher behandlung befreit wurde...

funtioniert einwandfrei...

hatte dann wohl glück :)

gruß

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es genauso wie bei 4x4-spezi. Ist aber auch ca. 6 Monate her.
MfG

Thema:

OP-COM

OP-COM - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben