OP-COM

Diskutiere OP-COM im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Waren da mehrere Exe Dateien?
renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
die op-com 090420 hab ich auch.
Installation:
1.) die englische installieren. Dabei werden die Treiber für das OP-COM installiert.
2.) in dem englischen Installationsordner ist eine Crack-Exe dabei. Diese erstellt dir einen Key, den du in der unter 1.) installierten Version eingeben musst.
3.) die deutsche Version entpacken und die extra OP-COM.exe in den entpackten deutschen Ordner kopieren. (nur entpacken, es wird nichts installiert)
4.) jetzt kann die deutsche und die englische Version verwendet werden.

Die OP-COM Software 090420 verwendet die Firmeware 1.33 auf dem OP-COM. Diese Firmware kann nicht auf neuere REC's zugreifen. Bei meinem 2004er Astra H kann ich aber mit dieser Version alles machen.
Es gibt "optimierte China-OP-COM" Firmwareupdates auf V1.39 und recht aktuelle "optimierte China-OP-COM" Software, mit der man auch bei neueren REC's alles machen kann. Ich hab sie da, aber selbst noch nicht probiert... Bei interesse , PN an mich mit Email Adresse.

Das Ganze läuft natürlich nur unter WinXP.

MFG
René

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
ok dann ist wohl der fehler das ich es unter windows siebn nutzen wollte...

aber ich habe nirgens wo eine ordner crack oder eine crack.exe datei..

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
siehe meinen Punkt 1.) Du musst die Installation einmal ausführen, damit die USB Treiber für das Ding installiert werden.
Da ist aber auch ein Word Dokument als Anleitung mit dabei. Da steht das alles drin....

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
und die .exe als admin ausführen unter win7

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
ich kann es ja nicht mal installiern... hab es vorhin auch bei windows xp versucht... funzt auch nicht...

wenn ich op-com.exe geh kommt der bildschirm mit diagnose, optionen usw...
wenn ich auf install.exe geh kommt gar nichts und unter windows xp kommt das irgend eine datei mit .dll nicht gefunden wurde

aja und word datei als anleitung ist auch nicht dabei

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Na dann kontaktiere doch mal die Firma die das OP-Com herstellt. Falls es sich jedoch um eine illegale Software handelt finde ich es nicht passend dass hier darüber so hemmungslos diskutiert wird. Auch im Interesse dieses Forums!

C

Ceddy3390

Punkte Reaktionen
0
OP Com Fehler

Hallo,
ich habe selber auch eine Gecrackte Version. Habe nur ein großes Problem, ich habe 2 verschiede Interfaces schon probiert und es kommt immer die Fehlermeldung
Interface Test:
Interface nicht gefunden.
Habe die config datei geändert auf den Comport.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vill habe ich die Falsche version? Oder das falsche interface?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten.
Liebe Grüße

Ceddy3390

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hast du bei deiner Software eine "OPCOMUSBUninstall.exe" dabei? Diese ausführen, diese installiert die USB Treiber des OP_COM's.

MFG

C

Ceddy3390

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich, nur leider funktioniert sie nicht=(
Könnte mir jemand seine funktionierende version vielleicht schicken?
Liebe Grüße

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Jo, schick mal dein Email per PN an mich.

Welches Betriebssystem hast du?

Wer benutzt das OP-COM in welcher Version mit Win Vista oder 7?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Will mir auch son ding holen.... welches empfehlt ihr mir?

Kann ich damit auch Tempomat freischalten?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Komme mit meiner 2010 er soft. Und der Version 1.39 nicht in die Radio Display und Tacho Konfiguration. Steuergerät nicht gefunden.
Jemand eine Idee wieso?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wäre schön wenn der Threadsteller mal die Überschrift in OP-Com ändern würde ... weil so findet man das Thema nicht so leicht.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
.... welches empfehlt ihr mir?
Kann ich damit auch Tempomat freischalten?
Gib mal OPCOM oder OP-COM bei Ebay ein.
Bei meinem 2004er Astra H konnte ich den Tempomat freischalten.

@GTC Turbo 253: Wenn du mit "gesamtes Fahrzeug auslesen" alle Fehler aller Steuergeräte ausliest, findet er da die entsprechenden Steuergeräte?

MFG

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Nein, es werden alle Steuergeräte erkannt bis auf die von der Klima,Tacho,Radio,cis.

Thema:

OP-COM

OP-COM - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Oben