Op Com / Tech2

Diskutiere Op Com / Tech2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
M

Mike_LEH

Punkte Reaktionen
1
Moin Leute,

Suche ein Op com oder ein tech2 Tester...
Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen,

Gruß Mike

• Op Com / Tech2

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
OpCom kannst du entweder über ebay oder deren Homepage kaufen, vielleicht auch gebraucht über kleinanzeigen.

Ein Tech2 Tester ist da sicher schwieriger aufzutreiben, neu sicher fast gar nicht mehr, gebraucht immer wieder in den "Börsen" stöbern. Vielleicht auch in div FB gruppen falls du da angemeldet bist.

M

Mike_LEH

Punkte Reaktionen
1
Yo, danke für deine Antwort. Also kann man einfach so ein "China" Teil nehmen? Dann weiß i bescheid.
Grüße

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Bei den China dingern darfst dir hald keinen Support erwarten.

OPCom ist ja eine Firma, die vertreiben das über ihre HP, da gehen aber nur Modellgruppen zum Auslesen. Aber das steht alles dort

M

Mike_LEH

Punkte Reaktionen
1
Das wusste ich so noch nicht. Gut zu wissen. Vielen Dank. Dann informiere ich mich dort direkt.

Thema:

Op Com / Tech2

Op Com / Tech2 - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben