Omega MV6 zum ausschlachten

Diskutiere Omega MV6 zum ausschlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Omega B MV6 Bj. 97 (ohne Karosse) zum schlachten! Das heißt, der Omega kann hier abgeholt werden, man baut sich in Ruhe alles was...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Omega B MV6 Bj. 97 (ohne Karosse) zum schlachten!

Das heißt, der Omega kann hier abgeholt werden, man baut sich in Ruhe alles was man braucht ab und die Karosse hole ich mir dann wieder ab.

So, nun zu den Teilen die dran/drin sind:

- Motor X30XE 219tkm....läuft super

- R28 Schaltgetriebe

- Autogasanlage Prinz VSI (nicht mal 1Jahr alt mit Rechnung) mit Tank in der Reserveradmulde also seht noch der komplette Kofferraum zur Verfügung

-Klimaautomatik (mit neuem Klimakompressor..Rechnung habe ich auch noch da)

- 4 el. Fensterheben

- Boardcomputer

- Recaro Ledersportsitze+Rückbank+Türverkleidungen im guten Zustand

- el. Schiebedach

- H&R 35mm Sportfahrwerk+Sportstoßdämpfer ca. halbes Jahr alt

- 2 neue Spurstangen sind eingebaut

- Auspuff Gruppe A leider ist der ESD durchgerostet aber die VSD sind noch ok

....sonst ist noch alles drin und dran Stoßstangen Scheinwerfer usw. das Auto ist noch Angemeldet und kann auch Probegefahren werden

VB 2500,-
(das ist noch nicht mal der Preis von der Autogasanlage Wink )

Thema:

Omega MV6 zum ausschlachten

Omega MV6 zum ausschlachten - Ähnliche Themen

Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben