Omega MV6 Bremse am Calibra Turbo?

Diskutiere Omega MV6 Bremse am Calibra Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ...Hi @all, hab in der Suche keine wirkliche Antwort gefunden. Passt die Bremse am Turbo...und reichen Sättel, Sattelhalter, Scheiben und Beläge...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...Hi @all, hab in der Suche keine wirkliche Antwort gefunden.

Passt die Bremse am Turbo...und reichen Sättel, Sattelhalter, Scheiben und Beläge, oder muss da noch was geändert werden?

Haben glaube ich die Dimension 296 x 28.

Danke & Gruß,

Marc

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche nutzen!!

Stichwort Girling

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Ups, na wenn´s die Originale Girling is, dann vergesst meine Frage einfach :oops: sorry, dacht das wär ne andere wie die vom Senator.

Thema:

Omega MV6 Bremse am Calibra Turbo?

Omega MV6 Bremse am Calibra Turbo? - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Cayenne Sattelhalter Vectra /Calibra usw: Hallo da ich an meinen A-X Turbo ne 6 Kolben Anlage verbauen will, war ich auf der Suche nach nem passenden Halter. Den hier hab ich gefunden...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Federbeine Calibra Turbo Facelift für 288x25mm Bremse: Hallo, ich suche wie im Titel beschrieben 2 Federbeine (links und rechts) im guten Zustand vom Calibra Turbo Facelift mit der 288x25mm...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Oben