Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega Fächerkrümmer! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy gibt es den keinen Fächerkrümmer für einen Omega b 20ne?Hab schon bei lexmaul und sandtler nachgefragt aber da gibt es nichts im Programm.Wer...
Hy gibt es den keinen Fächerkrümmer für einen Omega b 20ne?Hab schon bei lexmaul und sandtler nachgefragt aber da gibt es nichts im Programm.Wer bietet sowas an?gruss Faucher
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde
Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten.
Erst...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :)
Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe:
Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...