Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Omega EVO500 Nockenwellen + Chip im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab noch einen Satz Omega EVO 500 Nockenwellen + Chip abzugeben. Die Nockenwellen sind neu und waren nie verbaut. Können auch im C30SE...
Ich hab noch einen Satz Omega EVO 500 Nockenwellen + Chip abzugeben. Die Nockenwellen sind neu und waren nie verbaut. Können auch im C30SE verwendet werden.
Scharfe Nockenwellen c20xe: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportnockenwellen-scharfe-nockenwellen-c20xe-dbilas/1249749102-223-7011
Hallo ich biete hier einen...
DSOP Nockenwellen DS733 für C20XE mit einstellbaren Rädern: Biete einen Satz DS733 Nockenwellen von DSOP für C20XE an, bekannt als "dreckige Bumswellen" ;-)
Mit dabei ein Satz verstellbar umgearbeitete...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen...
Hersteller: DSOP
Typ: DS733...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...