Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben

Diskutiere Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verschenke ein Omega B Getriebe, 5-Gang, aus einem 95er X20XEV, den ich geschlachtet habe. Es hat wohl, wie der Rest des Autos 256000km...
Psychris

Psychris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verschenke ein Omega B Getriebe, 5-Gang, aus einem 95er X20XEV, den ich geschlachtet habe. Es hat wohl, wie der Rest des Autos 256000km gelaufen, liess sich einwandfrei schalten, gab keinerlei Geräusche von sich und ist absolut dicht. Kupplungsbetätigung ist (natürlich) hydraulisch. Ich denke, die 20€, die ich mir vorstelle, ist es noch wert. Ich brauche es nicht mehr, da ich nur noch Frontkratzer habe, und für schlechte Tage aufheben bin ich langsam leid :)

Dann habe ich da noch ein F13-Getriebe aus einem Vectra A X16SZ, das geht ebenfalls für 20 Euro weg. Kupplungsbetätigung Seilzug, Laufleistung - Keine Ahnung. Ist von nem alten Herrn und anschliessend von einer jungen Frau gefahren worden, liegt hier ebenso im Wege herum.

Abzuholen in 42897 Remscheid, wers brauchen kann.

LG der Chris

Thema:

Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben

Omega B und Vectra A - Getriebe abzugeben - Ähnliche Themen

Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
getriebeübersetzung vom f25 aus vectra a und r28 übersetzung: Hallo, weiß jemand von euch vielleicht die getriebeübersetzung vom f25 getriebe aus dem vectra a,nicht der einzelnen gänge sondern die...
Omega B C20LET - ohne Motor/Getriebe: Omega B Karosserie Bj. 1998 Farbe: Silber Angefertigte Kardanwelle für Getrag 265 (neues Mittellager) Motorhalter für C 20 LET EDS LLK ohne...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben