ohne lambda keine mkl

Diskutiere ohne lambda keine mkl im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich meine lambda abziehe schmeist das STG kein fehler. Wie kann das sein da er ja sofort reagiert und die...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich meine lambda abziehe schmeist das STG kein fehler. Wie kann das sein da er ja sofort reagiert und die regelung im stand unterläst. Habe dies entdeckt da er im Teillastbereich immer pegelt.

ps:MKL Funktioniert

• ohne lambda keine mkl

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
meine sonde war defekt und er lief im stand total fett also lambda 0,78 und es kam eine mkl., stecker abgezogen und es kam auch keine mkl, neue sonde rein und alles war wieder ok.

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
lambda funtioniert ja aber ich bin der meinung das sie zuträge ist da im teillast meine breitband immer pegelt daher hab ich mal abgezogen und dann kein mkl

welche lambda kann ich mir denn kaufen bzw gibs da gute und schlechte (schnell Kaputt)

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Hi, das ist bei mir auch so, bis die mkl kommt dauert es ewig bis fast garnicht.
Würde eine orginal bosch nehmen, hab auch schon die zubehör teile getestet geht auch aber die bosch regelt besser find ich.
Mfg

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Problem gelöst halbe std fahrt und siehe da nach dem ersten OB geht sie an ab da dann auch kein Ob mehr zur verfügung.
Werde Morgen eine neue eunbauen und dann hoffe ich das er dann besser läuft als eh schon.

danke für die hilfe mfg andy

Thema:

ohne lambda keine mkl

ohne lambda keine mkl - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Oben