Ölzulauf Lader

Diskutiere Ölzulauf Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Frage: kann ich für die Zulaufleitung des Laders auch an den Blindstopfen der Ölpumpe, also der überm Ölfilter gehen?? Ist dort genügend Oldrück...
M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Frage: kann ich für die Zulaufleitung des Laders auch an den Blindstopfen der Ölpumpe, also der überm Ölfilter gehen?? Ist dort genügend Oldrück bzw ist das Öl an der Stelle schon durch den Filter??

André

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
oel anschluss

Das isst die normal Stelle wo der Leitung auch beim orginal Let sitzt.
Denn rest kannst du selber ausmachen.

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
@robbyrood: Ich dachte die Zulaufleitung wird in den Block geschraubt???

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die in den Block geht ist, glaube ich, die Rücklaufleitung.

Gruß Gunter

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Zulaufleitung geht aber auch in den Block nur hinten nicht vorne wie die Rücklaufleitung.

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Der Ablauf kommt in den Block das war klar, wollte aber für den Zulauf nicht unbedingt am Block rumboren wenn ich nicht auch zum Bsp eben an den Blindstopfen der Ölpumpe gehen kann. Geht das nun oder nicht :?:

Thema:

Ölzulauf Lader

Ölzulauf Lader - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben