Ölwechsel...

Diskutiere Ölwechsel... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meinem Cali-Turbo einen Ölwechsel gönnen bevor ich ihn fahre! nur stellt sich mir jetzt die Frage, welches Öl ich am besten...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinem Cali-Turbo einen Ölwechsel gönnen bevor ich ihn fahre!
nur stellt sich mir jetzt die Frage, welches Öl ich am besten verwende und nicht all zu teuer ist... so 20-30EUR /5Liter

was haltet ihr von einem Castrol GTX 10W40 ?

MfG, Dragan

• Ölwechsel...

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

eindeutig Castrol 10W60.
Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst du sehen, daß dieses thema bis zu abkotzen besprochen wurde und sich da eigentlich alle einig sind. Eins der wenigen Themen ohne Widerspruch:D

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von let-vectra
kosten punkt ca 40euro ;)

Moins,

in Berlin 30€:p

Ich kann ja zu Treffen ein paar Kanister mitbringen und einen auf Öldealer machen.

MfG,

Tillmann

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Also wenn Du den 5 Liter Kanister für 30 € bekommt, dann kannst Du beim nächsten Treffen echt ein paar Kanister mitbringen !

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Null Problemo, noch ein paar Interessenten?:confused:

MfG,

Tillmann

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

also wenn das so aussieht- gerne! brauch ich zwar nicht für meinen, aber mein daddy fährt das zeug.

aber wieso ist das in berlin denn billiger als hier? das müsste man dann doch auch hier für rund 30€ bekommen, oder nicht?

gruss michael

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
also bei uns hier (habs mir vorher gekauft) kostet der 5l Kanster Satte 45Euro

das ist wohl ein Unterschied!

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Darum hab ich ja geschrieben wenn der Preis bei 30€ liegt kann er ein paar Kanister mitbringen.

Ich hab 81.- DM für den 5 Liter Kanister abgelatzt.

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Augen auf beim Eierkauf! Ähm Sorry, Ölkauf!
Bei den Hela-Autopark´s war das 10W60 vor kurzem auch im Angebot für 30€. Schon in der neuen Verpackung.
Ich hab´aber noch 3 Kanister die ich mal recht günstig eingekauft habe. :p

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@chron: lass uns doch nicht dumm sterben! wieviel ist denn der ek?
ich weiss nur von dem 0815 öl bei uns im geschäft, da ist der ek DM 1,30/liter und vk DM14,50/liter!!!

gruss michael

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also nicht das Ihr denkt das Öl ist überall in Berlin so billig, man muß nur die richtigen "Ölquellen" kennen.

MfG,

Tillmann

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Die Jauche ist

Castrol RS 10W60

wohl eines der Besten Motoröle am Markt. Ich kenne in meinem Umfeld eigentlich keinen der an Motoren schraubt und nicht Castrol 10w60 in seine Maschinen kippt.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Aha.Konnte nur mit der Bezeichnung 10W60 nichts anfangen.
Ich habe auf Arbeit nur mit den Standartsorten 10W40,5W40 oder 0W30 zu tun.Das es sowas gibt wußte ich gar nicht.

Thema:

Ölwechsel...

Ölwechsel... - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z22SE Speedster Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte am Speedster Sauger einen Ölwechsel machen. Aktuell fahre ich 0W40 und würde das auch wieder nehmen (von Mobil). Oder...
Öl für ein betagtes F28: Hallo zusammen! Die Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden... Es geht um folgendes: Ich fahre einen Vectra A Turbo mit...
Oben