Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ölwannendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; dringend!! passt die gummidichtung vom ne auch anden c20xe?(ölwanne ist gemeint)
Ja stimmt. Holst Dir glaub 14 waren das in M6x16 mit nen Inbuskopf. Dann passt das. Auf jedenfall musst die Gewindelöcher sauber machen und nach schneiden. Eventuell passen dann die Originalen Schrauben wieder.
gewinde nachschneiden und sauber machen dann kannst du auch die alten wieder benutzen und es wird dicht!!!
aber steht wirklich alles in der suche und das 100mal,mit ner ne wirst du nach ner weile wieder probs haben!
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen
Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...