ölwannendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere ölwannendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; dringend!! passt die gummidichtung vom ne auch anden c20xe?(ölwanne ist gemeint)
astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
dringend!! passt die gummidichtung vom ne auch anden c20xe?(ölwanne ist gemeint)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

Verbau die Ölwannendichtung vom X20XEV dann hast Ruhe, die wird wenigstens anständig dicht!!

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
also hab die suche jetzt mal benutzt da wird dann irgenwas erwähnt das die originalenschrauben zu lang sind! stimmt das

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt. Holst Dir glaub 14 waren das in M6x16 mit nen Inbuskopf. Dann passt das. Auf jedenfall musst die Gewindelöcher sauber machen und nach schneiden. Eventuell passen dann die Originalen Schrauben wieder.

MfG

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ok, und die originalen sind aufjedenfall zu lang?

noch was anderes kannder krümmer dranbleiben?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
gewinde nachschneiden und sauber machen dann kannst du auch die alten wieder benutzen und es wird dicht!!!
aber steht wirklich alles in der suche und das 100mal,mit ner ne wirst du nach ner weile wieder probs haben!

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ja hab jetzt auch die vom xev bestellt! und der krümmer muss dann weg oder sonst geht die wanne nicht weg?

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ok danke dann mach ich mich mal morgen an die arbeit,nochmals danke

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ich glaub auch aber probieren kann man´s mal isch ja gleich weg hauptsach die fotzendichtung wird dicht :cry:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Halte die Dichtung mal dran und dreh den Motor von Hand durch, es kann sein das du am Schwallblech was biegen musst da es sonst schleift.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
nein,es schleift nur bei serienpleul und arp schrauben....

Thema:

ölwannendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ölwannendichtung!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben