Ölwanne dichtung

Diskutiere Ölwanne dichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, was für ein Ölwanne dichtung benutzt ihr??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hatten wir bestimmt schon 157mal...

X20XEV (die einteilige verwenden) kostet ca 40€

!Achtung! Schrauben können zu lang sein
!Achtung2! bei ARP Schrauben können die Köpfe anlstoßen-->freigängig machen-->Schwallblech bearbeiten

Ach....steht ja eh schon alles 10mal im Forum

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vom Erling oder Reinz für XEV-Motor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölwanne dichtung

Ölwanne dichtung - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Teile vom Simmering in der Ölwanne: Hallo Forums Gemeinde. Hab heute die Ölwanne abgenommen, um ARP Schrauben an den Pleuln zu verbauen. Dabei habe ich diesen Ring in der Ölwanne...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben