Ölvolumen Servolenkung kadett gsi 16V ?

Diskutiere Ölvolumen Servolenkung kadett gsi 16V ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI, kann mir jemand sagen, wieviel Öl sich im System der Servolenkung befindet ?
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, kann mir jemand sagen, wieviel Öl sich im System der Servolenkung befindet ?

• Ölvolumen Servolenkung kadett gsi 16V ?

Anzeige

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Danke, cool.
Habe nämlich vor nen Ölwechsel "light" zu machen - einfach den Ausgleichbehälter leer saugen und mir neuem Öl füllen (hatte ich letztens gemacht und es sah nach ein paar Tagen wieder ziemlich fertig aus). Aber wenn ich das bei einem Liter mir ca 2 Litern neuem mache, wird's schon werden ;-)

Thema:

Ölvolumen Servolenkung kadett gsi 16V ?

Ölvolumen Servolenkung kadett gsi 16V ? - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben