W
waldie
Guest
War gestern bei meinem Händler, der sich die Kiste von oben bis unten eine gute 3/4 Std. angeschaut hat.
Er ist furz trocken.
Keinerlei Verschraubungen oder Leitungen, Schellen Schläuche weisen ein Tröpfen Öl auf. Dann hat er irgend was abgeschraubt und sagte mir, er wolle schauen, ob im Turbolader Öl sei, ich habe im geglaubt, da ich keine Ahnung habe, auch da ist nicht drin.
Er erklärt den geringen Ölverbrauch damit, das es im Motorblock verbrennt, das ist normal.
Beim nächsten Ölwechsel will er ein anderes Öl verwenden, als das was nun drin ist(10W40 Teilsystetisch). Er sprach von 5W50 oder ähnlich, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Gruß
waldie
Er ist furz trocken.
Keinerlei Verschraubungen oder Leitungen, Schellen Schläuche weisen ein Tröpfen Öl auf. Dann hat er irgend was abgeschraubt und sagte mir, er wolle schauen, ob im Turbolader Öl sei, ich habe im geglaubt, da ich keine Ahnung habe, auch da ist nicht drin.
Er erklärt den geringen Ölverbrauch damit, das es im Motorblock verbrennt, das ist normal.
Beim nächsten Ölwechsel will er ein anderes Öl verwenden, als das was nun drin ist(10W40 Teilsystetisch). Er sprach von 5W50 oder ähnlich, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Gruß
waldie