Ölthermostat Z20LEx

Diskutiere Ölthermostat Z20LEx im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Ölthermostat von einem Z20LEx. Also die Platte, die zwischen Ölpumpe und Ölfilter ist, wo der Ölkühler dran angeschlossen...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Ölthermostat von einem Z20LEx. Also die Platte, die zwischen Ölpumpe und Ölfilter ist, wo der Ölkühler dran angeschlossen wird. Bitte alles per PN und mit Preisvorstellung anbieten.

MfG Holger

Thema:

Ölthermostat Z20LEx

Ölthermostat Z20LEx - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Oben