ölthermometer

Diskutiere ölthermometer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, wollte mir mein ölthermometer einbauen, aber der temperaturgeber hat n ziemlch kleines gewinde. jetzt hab ich überall in bamberg schon...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mir mein ölthermometer einbauen, aber der temperaturgeber hat n ziemlch kleines gewinde. jetzt hab ich überall in bamberg schon rumgefragt,m wer passende adapter dafür haben könnte.----> keiner!

wo bekomm ich jetzt so n adapter her?! und welche größe brauch ich für die blindschraube hinten an de rölpumpe? wäre optimal, wenn jemand die größe von dem geber wüsste, vielelicth hat wer ja das selbe thermometer verbaut. der link zu dem: http://cgi.ebay.de/7-Farben-Oltempe...ryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wäre super, wenn ihr mir paar passende seiten nennen könnt und vielelicht sogar den passenden adapter raussuchen.

gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hydraulikladen - für den Rest einfach mal die Suche bemühen - gibt ellenlange Threads dazu, wo man die Infos ganz einfach nachlesen kann.

Thema:

ölthermometer

ölthermometer - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben