Öltemperaturfühler für c20xe lang oder kurz?

Diskutiere Öltemperaturfühler für c20xe lang oder kurz? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo. habe die suche gequält, und nix brauchbares gefunden!!! der eine sagt man soll die kurze version nehmen, der andere sagt die lange! na...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe die suche gequält, und nix brauchbares gefunden!!!
der eine sagt man soll die kurze version nehmen, der andere sagt die lange!

na welchen denn nun?

ich danke euch schonmal.........

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
keine ne ahnung? ihr habt doch alle öltempfühler an euren let/xe´s!! ?!?!?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wo wurde denn was gesagt ob kurz oder lang? Und vor allem warum?

Eine VDO Bestellnummer hab ich bestimmt schon 5x gepostet hier im Forum.

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
ich hab den langen drin, und keine probleme.

ich denk auch mal das es vollkommen egal ist welcher verbaut ist, öl kommt trotzdem hin.

mfg

Thema:

Öltemperaturfühler für c20xe lang oder kurz?

Öltemperaturfühler für c20xe lang oder kurz? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben