Öltemperatur Sensor 1 oder 2 Anschlüsse

Diskutiere Öltemperatur Sensor 1 oder 2 Anschlüsse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will meine Öltemp Anzeige tauschen. jetzt habe ich derzeit eine JOM verbaut da hat der fühler 2 Anschlüsse. Neu kommt rein eine...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will meine Öltemp Anzeige tauschen.
jetzt habe ich derzeit eine JOM verbaut da hat der fühler 2 Anschlüsse.

Neu kommt rein eine Racetech, aber die Anzeige hat nur 1 eingang.
Hab auf den Seite von racetech nun geschaut und da haben die Fühler auch nur 1 Anschluss.
Ist der 2te dann masse?
Kann ich den von JOM übernehmen oder brauch ich einen neuen Fühler?

• Öltemperatur Sensor 1 oder 2 Anschlüsse

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die Fühler sind nicht Kompatibel. 2 Leiter Geber machen immer dann Sinn , wenn der Geber im Kunststoffgehäuse Sitzt. Da hat man mit den Klassischen VDO Sensoren Probleme da die ihre Masse über das Gehäuse holen.

Aber egal ob 1 oder 2 Kabel , von verschiedenen Herstellern Anzeige und Geber zusammen Würfeln dürfte zu 90% nicht gehen . Da die Widerstandskurven zu Unterschiedlich sind.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
mist hab ich befürchtet... gut dann bestell ich mal den richtigen fühler..

Thema:

Öltemperatur Sensor 1 oder 2 Anschlüsse

Öltemperatur Sensor 1 oder 2 Anschlüsse - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Fragen zur Einzelabstimmung: Hi! Ich überlege eine Einzelabstimmung bei einem der bekannten Tuner mit meinem C20let machen zu lassen. Habe dazu mal ein paar Fragen, da ich...
Oben