Öltemperatur-Anzeige

Diskutiere Öltemperatur-Anzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Würde mir gerne eine Öltemperatur-Anzeige in meinen Z bauen. Wüsste gerne, welches Kit ich kaufen soll und ob jemand evtl. eine Einbauanleitung...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Würde mir gerne eine Öltemperatur-Anzeige in meinen Z bauen.
Wüsste gerne, welches Kit ich kaufen soll und ob jemand evtl. eine Einbauanleitung dazu hat.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
SMOD Typ A mit PT1000 in der Ölpumpe!
Kostet keine 80EUR, ist sehr genau (digitale Anzeige).

Gruß, Stephan

Thema:

Öltemperatur-Anzeige

Öltemperatur-Anzeige - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben