Ölsaugrohr mit ovalen anschluss x20xev/z20let

Diskutiere Ölsaugrohr mit ovalen anschluss x20xev/z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche dringend ein ölsaugrohr von einem x20xev mit ovalen anschluss wo an ölpumpe dran geschraubt wird. und 1x ein schwallblech für den...
G

GolfLet

Punkte Reaktionen
0
hallo, suche dringend ein ölsaugrohr von einem x20xev mit ovalen anschluss wo an ölpumpe dran geschraubt wird.
und 1x ein schwallblech für den käfig wo im block unten draufgeschraubt wird. entweder x20xer oder x20xev
wird für einen umbau für z20let ohne ausgleichswellen benötigt....könnte auch event....das saugrohr vom z20leh passen ...
gruß

Thema:

Ölsaugrohr mit ovalen anschluss x20xev/z20let

Ölsaugrohr mit ovalen anschluss x20xev/z20let - Ähnliche Themen

Ölansaugrohr Z20LET ändern f. 1,8er Manta Ölwanne: Hallo moin Leute, wie Ihr ja alle wisst baue ich grade nen C20LET in nen Ascona-B. Habe da 2.Probleme die Ich lösen muss und eure Hilfe benötige...
X20XEV Block für Z20LET?: Hi Leute, letzte Woche Freitag hat sich mein Kolben auf Zylinder 2 verabschiedet (nach 163tkm kann das ja mal vorkommen). Zylinder ist gehont...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Ausgleichswellen Entfernungskit Z20LEx (Preisupdate): Hallo, ich möche ein Nagelneues Kit zum Entfernen der Ausgleichswellen anbieten. Ich habe das Kit gekauft, aber mir war dann der Umbau zu...
Oben