ölpumpe

Diskutiere ölpumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! was verschleißt eigentlich bei der ölpumpe?! der zahnkranz....sprich reicht es wenn ich diesen erneuer, oder was spricht doch für ne komplett...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

was verschleißt eigentlich bei der ölpumpe?! der zahnkranz....sprich reicht es wenn ich diesen erneuer, oder was spricht doch für ne komplett neue ölpumpe?

• ölpumpe

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Die Zahnräder Laufen in dem Alugehäuse von der Ölpumpe da ist wiederrum ein Deckel drauf. Zwischen Zahnräder und Ölpumpe gibt es den meisten verschleiß. Eigentlich sag ich immer neu machen wenn man Motor oder so aufbaut. Aber auch ne Kostenfrage nur dann hast du ruhe. Wieviel Km hat die Pumpe den runter?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
165tkm

reicht es nun die zahnkränze zu erneuern?! oder bringt das gar nix..weil die fast nix kosten bei opel sprich ne neu ölpumpe kostet fast das 10 fache

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Ölpumpe bekommst auch bei EDS zu ´nem guten Kurs, zu ´nem ähnlich guten Kurs bekommst die aber eigentlich auch in jedem Zubehörladen :?

Thema:

ölpumpe

ölpumpe - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben