Ölpumpe vom z20let, x20xev gleich der vom? c20xe

Diskutiere Ölpumpe vom z20let, x20xev gleich der vom? c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Passt die Ölpumpe vom z20let, x20xev ... auch in den C20XE!? Sind die gleich!?
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Passt die Ölpumpe vom z20let, x20xev ... auch in den C20XE!? Sind die gleich!?

• Ölpumpe vom z20let, x20xev gleich der vom? c20xe

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein, unterschiedlich. C20XE & C20LET ist gleich, aber das war's dann auch schon. Im unter beachtung der ab/bis BJ wegen unterschiedlichem Zahnriementrieb

Die XEV Ölpumpe ist auch nicht gleich der Z20LET Pumpe nur mit der XER zb. oder C22SEL

Thema:

Ölpumpe vom z20let, x20xev gleich der vom? c20xe

Ölpumpe vom z20let, x20xev gleich der vom? c20xe - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben