Ölpumpe neue oder alte Version?

Diskutiere Ölpumpe neue oder alte Version? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Tag, wollte mal wissen ob man von der Motornummer auf die Ölpumpenversion schließen kann?? Besitze nämlich keine Fahrgestellnummer.... Danke!
L

LiquidAstra

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

wollte mal wissen ob man von der Motornummer auf die Ölpumpenversion schließen kann?? Besitze nämlich keine Fahrgestellnummer....

Danke!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Suche nutzen, die Unterschiede der beiden Ölpumpenvarianten wurden hier schon 1483x besprochen!!

L

LiquidAstra

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich schon, möchte ja nicht die Unterschiede wissen, sondern nur ob ich mit der Motornummer was anfangen kann, oder ob ich wirklich die Fahrzeugnummer brauche??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja anhand der Motornummer kann man darauf schließen ob Ölpumpe bis oder ab Motornummer.

L

LiquidAstra

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Opelteileprogramm oder wo kann man das erfahren? Mein Teileprogramm möchte nämlich ne Fahrzeugnummer oder ein Baujahr... Beides hab ich leider nicht...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
wenn aber z.B.bei einer Motorrevision ein alter XE Block genommen wurde und mit neuem Riementrieb versehen wurde kann man die Sache mit Motornummer auch knicken.Genauso unverläßlich wie mit Thema Kopfschrauben.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Man erkennt doch welche Pumpe verbaut ist sobald man die Zahnriemenabdeckung abmacht.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Ölpumpe neue oder alte Version?

Ölpumpe neue oder alte Version? - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben