Ölpumpe (c20xe)

Diskutiere Ölpumpe (c20xe) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen Wo und wie oft diese Angeschraubt wird!? Danke
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen Wo und wie oft diese Angeschraubt wird!? Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Pumpe seitlich an Block! nächstes mal bitte SUCHE nutzen!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay danke eine frage hätt ich dazu noch und zwar wird die auch mit der ölwanne irgendwie mitgeschraubt???

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Also danke nochmal jetzt hab ich aber das proplem das Gewindenachschneiden bei mir nicht mehr hilft,da der gewindeschneider schon so durchfällt. (vorgänger hat sehr übl an der karre gewerckt) was soll ich da jetzt machen ne nummer größer die gewindeschneiden??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
schneid ein M 7 gewinde in die löcher zur ölwanne ich denke da sind die gewinde rausgezogen. M7 sind in der schaltbox oben auf dem getriebe die kannste dir bei opel bestelen oder dir vom schrottplatz aus irgendeinem opel frontantriebsgetriebe rausschrauben.durch die löcher in der ölwanne und der ölwannendichtung passe die grad noch so durch.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich werde das evtl mal um das Thema "Ölpumpe" in der Know How Area erweitern

Thema:

Ölpumpe (c20xe)

Ölpumpe (c20xe) - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben