Ölpumpe C20NE gleiche wie Ölpumpe C20XE/LET bis MotorNr.?

Diskutiere Ölpumpe C20NE gleiche wie Ölpumpe C20XE/LET bis MotorNr.? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ist die Ölpumpe vom C20NE gleich der des C20XE was den Öldruck anbetrifft? Passen tut sie ja.... Könnte günstig eine neue bekommen.
G

Guest

Guest
Ist die Ölpumpe vom C20NE gleich der des C20XE was den Öldruck anbetrifft? Passen tut sie ja.... Könnte günstig eine neue bekommen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
optisch ja aber die NE pumpe macht nicht den druck wie die vom XE !!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Ölpumpe C20NE gleiche wie Ölpumpe C20XE/LET bis MotorNr.?

Ölpumpe C20NE gleiche wie Ölpumpe C20XE/LET bis MotorNr.? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Oben