Ölmessrohr aus einem Z20LET

Diskutiere Ölmessrohr aus einem Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da ich mein Kurbelwellensensor wechseln muss und da man so toll hinkommt ,kann man dss ölmessrohr einfach rausziehen um mehr platz zum lösen der...
problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Da ich mein Kurbelwellensensor wechseln muss und da man so toll hinkommt ,kann man dss ölmessrohr einfach rausziehen um mehr platz zum lösen der schraube zu haben . oder geht des einfacher .lg

Thema:

Ölmessrohr aus einem Z20LET

Ölmessrohr aus einem Z20LET - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben