Ölleitung LEH undicht !!

Diskutiere Ölleitung LEH undicht !! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich will ihn ja garnicht zurückgeben !! Es gibt ja nix anderes vergleichbares audf dem Mark !!
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ich will ihn ja garnicht zurückgeben !! Es gibt ja nix anderes vergleichbares audf dem Mark !!

T

turbocali

Punkte Reaktionen
0
Dann droh einfach mit Rückgabe dann bekommst einen schneller. Für solche fälle haben sie schon welche auf Lager, obwohl die Leitung noch nicht bestellbar ist. Muß der Händler im ETAC anrufen

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
was soll er zurück geben, der opc ist nicht mehr original und da sagt der händler eh nein ;)

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte diese "Spezialleitung" auch drin. Hat ganze 3 Tage dicht gehalten. Also erwarte keine Wunder :roll:

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch diese neue leitung drin und hatte noch nie undichtigkeiten.
evt. liegt es am zu dünnen öl, welches opel ab werk einfüllt...
einfach mal etwas dickeres einfüllen und dann ist amvielleicht nichts mehr undicht ;)

0

00haschi

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht das Öl-Thema!

Auch mit 0W-40 "angeblich dünnes Öl ;-)" gibt es normal keine Undichtigkeiten.
Ich glaube Blacky hat sowieso nen 5er Öl ...?

Laufleistung bei mir bald 100000, davon 60000 mit Phase "Dingsbums", trotz 0 vorneweg, nix Ölverlust!.

Ich vermute mal, dass oft Montagefehler Schuld sind. Wenn die Dichtflächen von den beiden Flanschen (Lader und Leitung) vor dem "verbinden" nicht furztrocken sind, wirds nix mit dichtsein.

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
So nachdem nun die Leitung und der Flansch zum x. mal gewechselt wurde und das Teil weiterhin rumsifft , wird der OPC ins Werk zurück geholt !! Echt Super ..voraussichtliche dauer 4 Wochen !! Jetzt bin ich mal richtig sauer ...!!!!! Weil eigendlich klar ist das es nicht die Leitung sondern der Lader ist !! :evil:

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Der OPC ist wieder da !! Es wurde der Flansch und der Schlauch gewechselt !! 2 Tage gefahren und er sifft wieder fröhlich vor sich hin ..!!
Soviel zur deutschen Wertarbeit.....!! Morgen wieder vorstellung beim FOH .

Gruss
Blacky

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Oh je ... da hast du ja eine unendliche Geschichte :-(

Hoffe die bekommen es bald hin.

Aber ich kenn ehrlich gesagt keinen FOH der sich richtig mit den Turbos auskennt. Zumindest hier bei mir in der Gegend nicht.

Echt zum Kotzen :evil: :evil:

Gruß

Karle

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
also ich hab heut mal wieder kundendienst gemacht und auch nachgeschaut...immer noch alles dicht!schon über 3 jahre seit ich es gemacht hab.macht die dichtmasse hin, die schelle rum und dann is gut.....

oder wechselt den foh :D

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber das ist doch einfach nur lächerlich...zurück ins Werk.
Versuch das zu verhindern...der Foh soll einen von Opel antraben lassen oder direkt nen neuen Lader rein...

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Werk hab ich schon hinter mir !!Nix gebracht !! Von Opel war auch schon einer da hat es angeschaut ..!! Momentan warte ich was weiter passiert ...!!!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Axo...dann hab ich wohl wieder nicht richtig gelesen :oops:

Aber du hast noch den ersten Lader dirn, oder?

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ja erster Lader ,und jetzt 4000 km drauf !! Angefangen bzw gemerkt hab ich es bei 1500 km !!

Thema:

Ölleitung LEH undicht !!

Ölleitung LEH undicht !! - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben