Ölkühlerleitungen C20XE

Diskutiere Ölkühlerleitungen C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich benötige mal die Anschlußgewinde am Ölkühler und die der entsprechenden Hohlschrauben am Block. Wäre cool, wenn mir jemand helfen...
verydeep.red.kadett

verydeep.red.kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich benötige mal die Anschlußgewinde am Ölkühler und die der entsprechenden Hohlschrauben am Block.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Thema:

Ölkühlerleitungen C20XE

Ölkühlerleitungen C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben