Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi habe noch einen Ölkühler abzugeben. Hatte ihn für mein Umbau gekauft aber es passt leider bei mir nicht mit den starren leitungen. Preis...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
hi

habe noch einen Ölkühler abzugeben.

Hatte ihn für mein Umbau gekauft aber es passt leider bei mir nicht mit den starren leitungen.

Preis per vorschlag.

• Ölkühler

Anzeige

Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben