Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ! Mir ist gestern mein Ölkühler geplatzt. Hat jemand noch so ein Ding rumliegen ? Ich bräuchte einen gebtrauchten aber funktionstüchtigen...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Mir ist gestern mein Ölkühler geplatzt.
Hat jemand noch so ein Ding rumliegen ? Ich bräuchte einen gebtrauchten aber funktionstüchtigen Ölkühler für meinen Turbo.
Bitte alles anbieten, aber keinen Schrott.

Gruß Christoph

• Ölkühler

Anzeige

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen.

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben