Ölkühler mit Leitungen C20LET im Corsa A

Diskutiere Ölkühler mit Leitungen C20LET im Corsa A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, such nen mind. 7 Reihen Ölkühler mit Leitungen fürrn C20LET im Corsa A. Also keine 20 Reihen oder so weil Platzmangel im Corsa A Kann...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

such nen mind. 7 Reihen Ölkühler mit Leitungen fürrn C20LET im Corsa A.

Also keine 20 Reihen oder so weil Platzmangel im Corsa A

Kann auch neu sein ;-)

Leitungen am besten Stahlflex damit ich beim Verlegen etwas Spiel habe, da die originalen sehr starr und hart sind...

Ölkühler sitzt über dem LLK mittig mit Befestigung...

Danke...

Thema:

Ölkühler mit Leitungen C20LET im Corsa A

Ölkühler mit Leitungen C20LET im Corsa A - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Oben