ölkühler am c20let

Diskutiere ölkühler am c20let im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich bin jetzt echt am Überlegen und kann mich nicht so Recht entscheiden was Ich machen soll, der Serien Kühler oder den vom Z am C verbauen.
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt echt am Überlegen und kann mich nicht so Recht entscheiden was Ich machen soll, der Serien Kühler oder den vom Z am C verbauen.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
der opc1 (x20xer) hat doch auch einen ölkühler wenn ich richtig informiert bin, evtl. passt der ja besser

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Da du den guten "C" fährst, schlage ich dir vor, einen luftgekühlten, z.B. von Mocal, zu verwenden und nach Einsatzzweck und Temperaturniveau den originalen oder den 85 Grad Adapter von Mocal zu verbauen.

Ich hab den einen Mocal hinter dem oberen Kühlereinlass beim Astra F und einen 85Grad Adapter. 90 bis max 110 Grad sind drin.

Hatte vorher den Kühler im rechten Radhaus (mit Belüftung) und da wurden es max. 135 Grad..

J.

Thema:

ölkühler am c20let

ölkühler am c20let - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben