Ölkanäle Kopf/Block, oder anders: "wo ist die Mutter hi

Diskutiere Ölkanäle Kopf/Block, oder anders: "wo ist die Mutter hi im C20LET Forum im Bereich Technik; Habs heute morgen mal wieder geschafft. :santa: Habe ich nun davon, immer wenns schnell gehen soll, passiert mir sowas! :evil: Die kleine 10er...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Habs heute morgen mal wieder geschafft. :santa: Habe ich nun davon, immer wenns schnell gehen soll, passiert mir sowas! :evil: Die kleine 10er Mutter vom letzten Lagerbock der Nockenwelle ( der mit dem Verteiler dran) ist mir in den Kopf gefallen, wenn ich es richtig sehen konnte ist die in die Ölbohrung gefallen, ich denke mal es ist der Rücklauf zur Ölwanne. Also untere Reihe, knapp über der Kopfschraube ist ein Loch was bis in den Block reingeht! Dort ist mir die Mutter reingepurzelt.
Meine Frage nun: Wo ist die Mutter hin? liegt die jetzt in der Ölwanne (wäre schön) oder in einem Ölkanal (wäre mist). Wollte fragen bevor ich die Ölwanne umsonst drunter weg reisse! :roll:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
schüttel den block mal mit nem 2ten mann dann weiste obse festsitzt oder irgendwo rumfliegt

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
leider ist der Block schon eingebaut, sonst hätt ich das schon zerlegt....

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
liegt in der ölwanne mir ist da ne 13er mutter durchgefallen

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Versuch doch mal mit einem biegsamen Magneten in den Ölrücklauf rein zu kommen, wenn du Glück hast erwischt du sie und ide bleibt dran hängen, ansonsten versuch sie nach unten durchzustossen, nicht das die im Kanal steckt, wenn du Glück hast und baust dir dann den Deckel vom Ölstandsgeber aus der Ölwanne, kannst du sie evtl. wieder mit dem Magneten heraus holen.

Viel Glück!

Gruß Andreas

Thema:

Ölkanäle Kopf/Block, oder anders: "wo ist die Mutter hi

Ölkanäle Kopf/Block, oder anders: "wo ist die Mutter hi - Ähnliche Themen

Motoröl in Kühlwasser-Kopfriss Coscast Kopf???: Hi, es gibt Neuigkeiten bei mir zu erzählen.Ich hatte im Forum C20LET Talk schon einen Tread eröffnet...
Oben