ölfreier Sandtler Austauschfilter

Diskutiere ölfreier Sandtler Austauschfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mir den ölfreien Super Competition Austauschluftfilter von Sandtler bestellen. Im Internet unter der Sandtler HP gibts den nur für...
AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mir den ölfreien Super Competition Austauschluftfilter von Sandtler bestellen. Im Internet unter der Sandtler HP gibts den nur für die normalen Luftfilterkästen und nicht für den 2.2 16V. Weiß jemand, wo man den herbekommt?

mfg Holger

• ölfreier Sandtler Austauschfilter

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Na wenn Sandtler den nicht hat wer denn dann? Hab meinen dort bestellt und war überhaupt kein Problem

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
Bestellnumer bei Sandtler für den Astra G Alle Modelle 98-
330202SC 56,00€

ist aber wohl nicht für den 2.2, gibt keinen für den 2.2er

Thema:

ölfreier Sandtler Austauschfilter

ölfreier Sandtler Austauschfilter - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben