Ölfilterwechsel Z28

Diskutiere Ölfilterwechsel Z28 im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, was sind denn beim Ölfilterwechsel für O-Ringe zu wechseln ? Ist das nur der große Blaue oder gibt es da noch einen im Gehäuse drinn...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was sind denn beim Ölfilterwechsel für O-Ringe zu wechseln ? Ist das nur der große Blaue oder gibt es da noch einen im Gehäuse drinn??

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

G

gasfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nur der große blaue.
Innen ist kein o-Ring.

MfG frank

Thema:

Ölfilterwechsel Z28

Ölfilterwechsel Z28 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben