Ölfilter !!! Welche gewinde grösse ???

Diskutiere Ölfilter !!! Welche gewinde grösse ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI !!!!! Hat jemand ne ahnung welche grösse das gewinde vom Ölfilter beim Z20let hat wollte mir nen Adapter für Öldruck und Temp dran machen. Zur...
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
HI !!!!!
Hat jemand ne ahnung welche grösse das gewinde vom Ölfilter beim Z20let hat wollte mir nen Adapter für Öldruck und Temp dran machen. Zur ausfal habe ich 3 / 4" , M18 und M20 ....
Grüsse

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
na dann gutes gelingen.
wenns der adapter von raid is, der passt net...

Thema:

Ölfilter !!! Welche gewinde grösse ???

Ölfilter !!! Welche gewinde grösse ??? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben