Öldruckkontrollleuchte geht ers nach ein paar Sekunden aus nach Motorumbau

Diskutiere Öldruckkontrollleuchte geht ers nach ein paar Sekunden aus nach Motorumbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir jetzt einen Z20LET neu aufgebaut: alten XEV Motorblock gebohrt gehohnt neue LEH Kolben, Kolbenbodenkühlung, Sahlpleule. Neuen...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt einen Z20LET neu aufgebaut: alten XEV Motorblock gebohrt gehohnt neue LEH Kolben, Kolbenbodenkühlung, Sahlpleule. Neuen XEV Zylinderkopf AGR Kanäle zugeschweißt sowie ansaug und abgaskanäle bearbeitet dickere Kopfdichtung aus England usw....

Jetzt habe ich bemerkt das wenn ich den Motor morgens starte die Öldruckkontrollleuchte erst nach ca. 5 Sekunden aus geht. Desweiteren habe ich teilweise auch direkt nach start surrgeräusche die meiner Meinung nach auch von der Ölpumpe kommen. Geräusche werden je wärmer der Motor wird weniger.

Die Ölpumpe habe ich natürlich vor dem Einbau zerlegt überprüft und gereinigt. Die War Top. Motoröl fahre ich das 10 W 60

Hat jemand eine Idee dazu???

Öldruck kann ich zur Zeit nicht messen da ich den Zylinderkopf wieder runter nehmen musste da ich beim bearbeiten der Kanäle abgasseitig ein Wasserkanal getroffen habe und der Kopf weg ist zur reparatur

Thema:

Öldruckkontrollleuchte geht ers nach ein paar Sekunden aus nach Motorumbau

Öldruckkontrollleuchte geht ers nach ein paar Sekunden aus nach Motorumbau - Ähnliche Themen

Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben