Öldruckanzeige

Diskutiere Öldruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, will mir die Öldruck-, Öltemp.- und Ladedruckanzeige von Sandtler einbauen. Bei der Öltemp. und Ladedruckanzeige ist ja alles klar...
W

wuger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

will mir die Öldruck-, Öltemp.- und Ladedruckanzeige von Sandtler einbauen.
Bei der Öltemp. und Ladedruckanzeige ist ja alles klar,
aber wo schließ ich die Öldruckanzeige an und welchen Geber brauch ich da?

Gruß
wuger

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß jetzt zwar nicht, wie es beim Z20LET genau aussieht, aber wahrscheinlich hast Du nur nen Warnkontaktschalter für den Öldruck.
Den tauschst Du gegen nen Druckgeber mit Warnkontakt aus. Da hast dann zwei Anschlüsse dran, für die Kontrollleuchte und Deine Anzeige.

Gruß
Jan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
beim Z ists wie beim C. Der Schalter sitzt an der Ölpumpe oberhalb vom Ölfilter und zeigt in Richtung Fahrzeugmitte. Einfach diesen durch ein Geber vom GSI tauschen und dazu eine passende VDO Anzeige.

Thema:

Öldruckanzeige

Öldruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben